Radladen in Phuket

von: asum

Radladen in Phuket - 26.10.16 22:34

Liebe Radreisende,
Ich suche einen Radladen in der Naehe des Flughafens von Phuket, in dem ich mein Rad wieder fertig für die Rueckreise machen kann. Hat jemand eine Idee?
von: Sebastian123

Re: Radladen in Phuket - 27.10.16 14:21

Hallo Asum,
schaun Sie mal hier rein:
www.warmshowers.org
Sie können sich dort kostenfrei anmelden + nutzen.
Dort sind nur Radler und weltweit. Sicher sind auch einige in Phuket. Die Leute vor Ort kennen sich meist am besten aus.
MfG Sebastian
von: Sebastian123

Re: Radladen in Phuket - 27.10.16 14:42

Ich hab eben mal geschaut, ich hab 2 Leute gefunden. Eine ist möglicherweise selbst jetzt unterwegs. Ich hab an beide eine Frage geschickt. Mal sehn...
Ich hab auch mit google mal "Phuket Bicycle store" eingegeben. Da kommt auch Einiges. Fragen kostet nix
von: Sebastian123

Re: Radladen in Phuket - 27.10.16 15:22

Wann solls denn los gehen?
von: asum

Re: Radladen in Phuket - 27.10.16 17:29

Hallo Sebastian, ich bin hier neue und mit der teknik habe ich nicht einfach wenn es nicht richtig ankommt tut mir leid ! Ich fliege am 3.11. nach chiang mai von dort möchte ich mitm Rad nach Phuket um ruck Flug ist am 20.12.16 von dort. Ich spreche leider kein inglisch somit habe ich mehr Probleme. Ich bin für eure Hilfe dankbar lg asum
von: Isaantourer

Re: Radladen in Phuket - 28.10.16 01:11

http://bicyclethailand.com/bike-stores/
Hier findest du thailandweit Radläden.
von: Sebastian123

Re: Radladen in Phuket - 29.10.16 21:03

Hallo Asum, ich hab nix mehr von Ihnen gehört. Ich hab einige Kontakte nach Phuket geknüpft. Was ist los?
von: Sebastian123

Re: Radladen in Phuket - 04.11.16 18:03

Ich beende diesen Post. Trauig - und tschüss