Winter in Süditalien (Sizilien)

von: bike

Winter in Süditalien (Sizilien) - 29.10.14 18:23

Hallo Forumsmitglieder

Ich bin auf dem Weg nach Süditalien resp. Sizilien um den Winter dort zu verbringen bevor ich dann für ca. ein Jahr Europa bereisen möchte. ca. die halbe Strecke von der Schweiz aus habe ich bereits mit dem Velo zurückgelegt, im Moment befinde ich mich in der Nähe von Ancona, morgen geht es weiter der Küste entlang.

Ist jemand auch auf dem Weg gegen Süden. Alter und Geschlecht egal ?
oder ist jemand schon unten und kann mir eine Adresse empfehlen resp. war schon in Süditalien oder auch weitere Übernachtungsmöglichkeiten. Danke

Liebe Grüsse aus Italien sendet euch
Paul

weiteres von mir und meiner Reise unter www.bike-outdoor.ch
von: veloträumer

Re: Winter in Süditalien (Sizilien) - 29.10.14 20:19

Empfehlung in Milo, unterhalb des Ätnas: B&B Lo Faro Lavinia . Sehr gastfreundliche Hausdame, eigene Marmelade zum Frühstück und ggf. auch zum Mitnehmen. Gartenlaube fürs Frühstück (wenn das Wetter mitspielt). Zimmer altmodisch charmant und sehr geräumig.