Re: Von Kärnten durch Slowenien ans Meer

von: martinbp

Re: Von Kärnten durch Slowenien ans Meer - 21.07.11 19:29

Hallo, Gaby,
bin dieses Jahr u.a von Bled nach Krajnska Gora gefahren, Autobahn war nicht. Der Abschnitt von Mojstrana bis Krajnska Gora ist sehr schön, gut ausgeschildert (D2), asphaltiert. Für mich gehörte dieser Teil mit zu den schönsten meiner diesjährigen Tour.
Von Jesenice bis Mojstrana geht es zuerst auf der Hauptsraße aus der Stadt raus, dann auf Nebenstraßen weiter, ebenfalls ausgeschildert. Die einzige Schwierigkeit war für mich von Bled über Lecse einen geeigneten Weg nach Jesenice zu finden, die "Bundesstraße" ist dort für Fahrräder gesperrt.
Allerdings bin ich zu faul für viele Hm, und möchte euch eure geplante Strecke nicht madig machen.
Viel Spaß bei eurer Reise
Martin