Re: Telefonieren und Bezahlen in Dänemark

von: Radlertulpe

Re: Telefonieren und Bezahlen in Dänemark - 11.07.07 19:37

Hallo Anja,
wenn Du in Deutschland anrufen möchtest : 0049- bei der Vorwahl des deutschen Netzes Null weglassen, wenn Du aus Deutschland angerufen wirst, braucht man nur Deine Handynr. ohne Ländervorwahl, kostet aber auch Dich ab der deutschen Grenze traurig .CP in DK nicht viel teurer als in D, da meist das Duschen gratis ist. Es gibt noch die naturnahen ZP,ohne Service.Kosten max. 2,50 €/Person oder sind kostenlos. CP in DK meistens mit Aufenthaltsraum und Küche. Campingpass nicht zwingend notwendig, aber wenn man einen hat, gibt es Rabatt.
Falls noch Fragen offen sind, kannst ja PN schicken, antworte dann direkt. Unsere Eindrücke sind ja noch ganz frisch !! listig
Viel Spaß und pannefreie Tour
Bianka und Mario