Re: Flughafen Buenos Aires (Eze)

von: Falk

Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) - 21.07.18 14:59

Also nein. Das sind 52 Seiten und die Bewertungen wechseln sprunghaft zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Die meisten Fälle sind auch nicht nachvollziehbar und die Betroffenen sind mit Informationen so sparsam wie Du. Das, was Du jetzt getippt hast, musste ich Dir aus der Nase ziehen. Damit ist Dein Vertrauensbonus ähnlich schlecht. Ja, und nun?
Keiner weiß, wie viele der Nutzer öffentlich jammern oder loben. Dazu kommt das Schwabenprinzip »nicht geschimpft ist genug gelobt«. Kaufe ich tausend Eier, dann gehe ich von vornherein davon aus, dass ein paar davon schlecht sind. Davon abgesehen gibt es noch mehr Buchungsportale. Alle sind besser als stunden- und tagelang selber zu suchen und dann anzurufen. Das musste ich bei der Suche nach Unterkünften auf Montage deutlich zu lange tun.