Re: Flughafen Buenos Aires (Eze)

von: Thomas1976

Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) - 21.07.18 14:57

Zitat:
Deshalb - besser Finger weg von booking.com! Ich kann nur abraten!


Ich habe noch nie negative Erfahrungen mit booking.com gemacht und nutze es gerade auf Radreisen häufig.

Betrüger im Internet gibt es halt, ist aber nicht allein ein Phänomen bei Booking.com.
Wer sich im Internet bewegt muss damit auch mal rechnen, egal ob bei Booking, eBay, Amazon oder sogar im Marktplatz in diesem Forum. Mit gesundem Menschenverstand und anhand von Bewertungen kann man schon eine Menge ausschließen.

Außerdem google ich immer, wenn ich die Unterkunft bei Booking gefunden habe. Hat die Unterkunft eine eigene Website schaue ich mir dort z.B. die aufgeführten Preise an.

Außerdem werden bei Booking genügend Unterkünfte angeboten, wo nicht die Kreditkarte belastet wird und man einfach nur eine Reservierung machen kann.