Re: Flughafen Buenos Aires (Eze)

von: Anonym

Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) - 21.07.18 14:43

Ich gehe davon aus, dass Du die verschiedenen Bewertungen des o.a. Links gelesen hast? Meine persönliche Erfahrung war, dass das von uns, für 5 Tage gebuchte Cottage in Kolkata nicht existierte(!). Trotzdem wurde meine Kreditkarte mit ca. 115.- EUR belastet. Ich nahm mehrmals Kontakt mit dem Service von booking.com auf, habe den Fake gemeldet und die Abbuchung reklamiert. Der Service hat sich ca. 5x meine Kontaktdaten und die Buchungsbestätigung von mehr oder weniger standardisierten, automatischen Antwort-Mails geben lassen.
Ergebnis: Das Fake-Cottage war auch 8 Wochen später immer noch bei booking.com in Kolkata gelistet. Eine Rückzahlung der abgebuchten Summe erhielt ich nicht. Deshalb erstattete ich Anzeige bei der Polizei. Natürlich habe ich von booking.com nix mehr gehört - die Kreditkarten-Versicherung hat mir letztendlich den Schaden ersetzt.
Die anderen Bewertungen hast Du gelesen? Ich finde, das sagt einiges zum Geschäftsgebaren von booking.com aus!?. Deshalb - besser Finger weg von booking.com! Ich kann nur abraten!
Nochmals: es handelt sich in meinem Fall nicht um "Nichtauffindbarkeit", sondern um die Bewerbung eines Hotels, das definitiv nicht existiert und offensichtlich nur zum Zwecke des Kreditkarten-Betrugs gelistet war.