Re: Ende April von Bochum nach London

von: wutztock

Re: Ende April von Bochum nach London - 30.03.18 07:59

Hallo Andy,

vielen Dank für die Tracks!
Bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte halt geplant eher in Richtung Canterbury zu fahren - ursprünglich sogar noch mehr an der Küste entlang fast bis zur Themse-Mündung. Aber der Weg soll ziemlich häufig auf und ab gehen und soooo schön auch nicht sein, wie ich jetzt gehört habe.
Dazu kommt dass der Weg deutlich länger ist und ich nicht genau weiß wieviel Zeit mir zum Ende hin bleibt (also in diesem Fall nicht zum Ende meines Lebens sondern zum Ende der Tour träller ) - ich kann am 24.04. (evtl. auch am 23.04.) losfahren und muss am 04.05. dort sein (sonst ist meine Frau sauer, wenn Sie da ist und ich noch kurz hinter Dover zwinker ).
Dein Track ist - wenn ich das richtig sehe - 156km lang. Das wäre deutlich kürzer.
War der denn landschaftlich schön?
Ich würde den mal als zusätzliche Option in der Hinterhand behalten, denn er ist damit deutlich kürzer als die Route über den R1 (ca. 196km) - wie gesagt womöglich kommts auch auf die Zeit an. Ich fahre ein 26" Villiger Cabonga mit 50er Marathon XR Reifen - das steckt bezgl. der Wegbeschaffenheit schon einiges weg grins - aber gut befahrbarer Untergrund ist mir deutlich lieber als Ruckelpiste.
Deinen zweiten Track werde ich mir auf jeden Fall für die Hinfahrt mitnehmen. Ich werde wohl über Gent nach Brügge fahren und von da aus bietet er sich ja quasi an und führt schön die Küste runter.

Tschüss und Grüße aus Bochum
Ralf