Re: Reservierung Campingplätze ?

von: bk1

Re: Reservierung Campingplätze ? - 21.03.18 20:04

In Antwort auf: hopi
aber in letzter Zeit gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, als müsse jede Radreise bis ins kleinste Detail im Voraus geplant, geprüft und von möglichst unabhängigen Stellen bestätigt werden.

Das kann man halt halten wie man will. Ich habe selten Routen komplett so geplant, wie ich sie nachher gefahren bin. Aber auch selten Radtouren gemacht, die ganz ohne Plan waren. Hat beides Vor- und Nachteile... :-)

In Antwort auf: hopi
Ganz besonders fällt mir der oft anzutreffende Drang auf, jedwede Wegeführung über Google Streetview vorab zu überprüfen. Wenn's Freude macht, ist es ja ok, aber meine Welt ist das definitiv nicht. schmunzel

Das war gut, um den Weg von Oslo nach Lillestrøm zweimal durchzuspielen, als die Züge von Oslo nach Lillestrøm ausfielen.
Sonst ist es mir zu aufwendig. :-)