Re: Reservierung Campingplätze ?

von: Cruising

Re: Reservierung Campingplätze ? - 20.03.18 22:54

In Antwort auf: blue
Mich würde aber schon interessieren, ob das eher eine Art "ungeschriebenes Gesetz" ist oder ob wirklich offiziell Radfahrer nicht abgewiesen werden dürfen.

Ich würde mal mit 99,9%iger Sicherheit sagen: Doch, abgewiesen werden dürfen sie schon - aber machen tut's halt keiner lach Doch, nix für ungut, für mich nimmt diese Debatte hier schon langsam absurde Züge an. Genauso kann dir keiner garantieren, dass du von einer Radtour gesund nach Hause kommst. Wem dieser geringe Unsicherheits-Faktor zu viel ist, der bleibt am besten daheim und setzt sich hinter das Sofa - dort soll's besonders sicher sein...

Also, losfahren, Zelt mitnehmen und mit bereichernden Erlebnissen wiederkommen, in welcher Form auch immer zwinker Sonst macht doch das ganze Reisen keinen Sinn mehr, oder?

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de