Anfahrt Brügge/Belgien

von: Zappel99

Anfahrt Brügge/Belgien - 20.03.18 22:39

Hallo Radler*innen,
Ich möchte mich in diesem Sommer am westlichen Teil des Europa-Radweges Nr.1 von London nach Münster versuchen. Noch will mein Schwager in Brügge dazustoßen, so das wir ab dort gemeinsam Radeln wollen.
Leider scheint es nicht mehr so einfach zu sein ein Fahrrad in der Bahn von Bielefeld nach Brügge zu schaffen. Ich habe sogar schon mit dem Reisebüro "Gleisnost" (in Freiburg) telefoniert, aber selbst die streichen beim internationalen Fahrradtransport die Segel.
Hat jemand sein Fahrrad schon mal dorthin geschafft. Wie ist Euch das gelungen? Gibt es eine günstige Busverbindung, die das Fahrrad mitnimmt?
Reisetag wäre optimal der 15.Juli 2018 (Samstag). Sonntag wollen wir dann gemeinsam weiterradeln.
Irgendjemand einen Tipp für mich?
Danke,
Zappel, der kleine Fahrradfreund