Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017

von: Ulli Gue

Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017 - 18.12.17 12:24

In Antwort auf: jutta
Hat sich den irgendwer, den es in der wärmeren Jahreszeit betreffen wird, an eine zuständige Stelle (Nahverkehrs service, Verbund, Verkehrt-Ministerium, ...?, Touristenservice) gewandt?
Und was sagt der ADFC (falls der nicht schläft)?
Wieviele Plätze gabs denn bisher, sicher mehr als 10?

Wenn du es jetzt nicht geschrieben hättest, hätte ich es auch noch angesprochen.
Wenn auf dieser Strecke in den Sommmermonaten wirklich viele Radfahrer unterwewegs sind, würde ich einmal anfragen, wie dieser Ansturm mit dem aktuellen Wagenmaterial denn zu bewältigen sei. Zusätzlich kommt dann ja auch noch die offiziell nicht spontane Nutzbarbeit der Radnmitnahme.
Gruß Ulli