Re: Greenway Wien - Krakau

von: Toxxi

Re: Greenway Wien - Krakau - 24.08.17 13:58

In Antwort auf: Cobalt
2014 bist Du über den Pass (1200m) beim Hotel Spindler Baude gefahren. Auf tschechicher Seite scheint es eine Straße bis zum Hotel gewesen zu sein : asphaltiert , geschottert , offensichtlich einige Serpentinen ?

Allerfeinster Asphalt, sehr breit (normale Landstraße), für den Individualverkehr gesperrt (ganz sporadisch mal ein Bus), sehr gleichmäßige Steigung mit ca. 7-8%.

In Antwort auf: Cobalt
Und wie sieht der Weg auf polnischer Seite bis Podgorzym aus ? Kann ich hinter dem Pass nicht richtig erkennen.

Autofrei, schmal (ca. 2 bis 3 m Breite), sehr rauher Asphalt, sehr steil (15-17% Gefälle). Mit der gebotenen Umsicht eigentlich kein Problem, aber man sollte nicht zu den Angsthasen gehören.

In Antwort auf: Cobalt
Noch eine Frage zu Deinem 2016er Track Cesky Tesin nach Brünn via Slowakei. Hast Du die Auswahl der Wege nach Straßenatlas vorgenommen ?

OSM-Karte. schmunzel Und Diskussionen mit Foristen, und Nachlesen von POIs im Internet.

In Antwort auf: Cobalt
Hast Du auch einen Link zu einem Reisebericht ?

Klar:
Tschechien - von Cottbus in die Hohe Tatra (Reiseberichte)

In Antwort auf: Cobalt
So einer würde mich auch für Deine Karpartenrunde interessieren.

Darüber habe ich keinen geschrieben. Werde ich bestimmt auch nicht mehr tun, das ist zu lange her.