Re: Greenway Wien - Krakau

von: Cobalt

Re: Greenway Wien - Krakau - 18.08.17 14:49

hallo Toxxi,
da wäre ich schon ein Schritt weiter , wenn ich wüßte , was ich wissen will . ?!?
Nächstes Jahr zumindest will ich Freunde in Wien und Ostrau / Tschechien besuchen, damit ist die Distanz schon mal gesetzt.
Jetzt interesiert mich , wie die Landschaft aussieht , welche aufregenden POI es gibt , wo sich Umwege lohnen. Vom Greenway hatte ich nur gehört , daß er recht neu sei.
Job und rolandk haben mich erst mal mit Infos versorgt.
Budapest / Wien wären mir dieses Jahr im Sommer zu heiß geworden , das Weinviertel in Österreich scheint mir persönlich nur zur Sonnenblumenblüte interessant zu sein ( wann ist das ? ).
Bin also erst am Anfang der Planung , ist momentan mehr ein Sammeln von Ideen und Infos .
Alles Gute , Cobalt