Re: Java - Bali Streckenempfehlung?

von: Barfußschlumpf

Re: Java - Bali Streckenempfehlung? - 27.06.17 00:46

Bleibt nur noch die Anmerkung, daß sämtlichen eilfertigen Ratgebern oben, alle 3e, im Traum nicht einfallen würde, einen Fahrradreifen auf die deutsch-südostasiatische Urlaubsinsel Bali zu setzen. Die Neckermann-Perspektive empfiehlt die Zigarre (Bio-Stengel nachhaltig) und den Schwimmingpfuhl, das mobile Leben auf der Straße ist jedoch ein hartes, das sich dem Urlauber nicht erschließt. No A/C, Schweiß stürzt.

Manchmal wechsle ich die Perspektive.

Geschäftsführerin:

Wir sind das beste Hotel der Stadt!
Sie sind mittellos und fahren mit dem Fahrrad.
Wie können Sie sich das leisten ??

Schlumpf:

1. Sie sind nicht das beste Hotel, aber eins der teuersten (deutscher Eigentümer).
Leider mit Qualitätsmängeln, die ich in meine Hotel-Reviews aufnehmen muss. Aber die Glospülung geht.
2. Das stimmt.
3. Auf Südsee-Inseln radeln ist ganz schön teuer. [Der Preisaufschlag für mich betrug daher 30% auf den Listenpreis.]






* Auf den bisher befahrenen Inseln bekam ich 30-50 % Promotion (indonesische Bezeichnung für Preisnachlass) in Luxushotels bei Walk-In. Wer zum Listenpreis in Deutschland bucht, hat noch Geld übrig.