Fährpläne Aland-Fähren

von: cyclist

Fährpläne Aland-Fähren - 20.06.17 19:46

Hallo zusammen!
Diesmal soll es wieder - nach 1996 und 2003 - u.a. nach Aland gehen.
Da ich gerne die kleinen Fähren von und nach Aland nutzen möchte, würde ich gerne den aktuellen Fährplan mitnehmen.
Dieser ist auch unter dieser Adresse veröffentlicht, bzw. einzeln hier als PDF-Datei runterladbar.
Nur leider kann man bei dem ersten Link die gesamte Broschüre nicht runterladen oder als PDF-Datei drucken... verwirrt wirr
Mit dem IE anstatt dem FF kann man zumindest den Drucker wählen und auch starten, aber leider kann man immer nur 1 bzw. 2 Seiten drucken...

Ist wer in der Lage, die Broschüre komplett als PDF-Datei runter zu laden und mir gegebenfalls zu mailen?

Ansonsten würde ich mich auch über Tipps zu Aland freuen... lach