Re: Rad Mitnahme transavia

von: Martina

Re: Rad Mitnahme transavia - 31.05.17 11:48

In Antwort auf: amarillo
Zitat:
Allerdings frage ich mich ernsthaft, wie man denn damit umgeht, wenn das Rad sorgfältig im Karton verpackt wird und dann der Karton nicht in den Scanner passt. Das ist doch noch viel blöder. Oder wird die Größe bei einem Karton einfach als gegeben hingenommen, während man bei einem unverpackten Rad erwartet, dass es zerlegt wird?

Die Frage kann ich dir gerne beantworten. Zumindest wurde es bei uns so am Flughafen Lissabon gehandhabt.
Rad wieder aus dem Karton nehmen, Vorderrad ausbauen, Karton kleiner schneiden und wieder zusammenbasteln, Rad und Vorderrad separat im Karton verstauen und ab durch den Scanner.


Ok, dann bringt verpacken in dieser Hinsicht nichts und wir werden es weiterhin lassen, wenn es die Airline nicht verlangt.

Martina