Re: Rad Mitnahme transavia

von: olafs-traveltip

Re: Rad Mitnahme transavia - 31.05.17 10:42

In Antwort auf: dhomas
I
Epilog: Am Flughafen Müchen springt ein Taxifahrer auf die Straße und schreit uns an dass Fahrradfahren im gesamten Gelände verboten ist und er jetzt die Polizei rufen würde. Die fährt zufälligerweise in dem Moment gerade gelassen vorbei. Bei Ismaning, auf einer gänzlich verlassenen Landstraße, schnauzt uns ein (am Steuer telefonierender) Cabriofahrer an von wegen Radweg.


Das sind immer die Momente, in denen man sich ganz zu Hause fühlt und gleich wieder weg möchte. peinlich Kennt vermutlich jeder.

Zu den anderen Punkten: Das kann einem mE mit jeder Airline passieren. Das Personal vor Ort schert sich kaum, um die Bedigungen der Airlines, die sich zugegebener Maßen recht oft ändern. Vieles davon habe ich auch schon so ähnlich erlebt, wobei bei uns auch einmal die Räder ohne Scan mitdurften. Beim anderen mal mussten die Vorderräder raus und dafür wäre das Werkzeug fast im Müll gelandet, da ich damit nicht durch die Kontrolle kam. Einmal wars TUI und Griechenland und einmal Germanwings und Frankreich.