Re: Radfahren in Slowenien

von: Bernhard

Re: Radfahren in Slowenien - 11.11.04 22:37

In Antwort auf: gerold
in welchem Wanderführer hast du darüber gelesen ?
Hab das Buch jetzt nicht zur Hand (erst wieder Montags) und Autor und genauen Titel nicht im Kopf ... ist für deine Zwecke aber ohnedies nicht wirklich geeignet, auf den Weg Nr. 1 wird nicht näher eingegangen, das meiste davon habe ich in meinem letzten Beitrag bereits geschrieben.
Zitat:
Die Wegstücke, die über die Klettersteige und Gipfel führern, muss man halt auf anderen Wegen oder Forststraßen umfahren
In den Julischen Alpen, wie gesagt, schwierig - steil und schroff und kaum Forststraßen
Zitat:
je weiter südlich man vom Hochgebirge Richtung Meer fährt, desto fahrbarer müsste der Weg eigentlich sein.
Ja, klingt irgendwie logisch ... hab allerdings keine Ahnung.
Zitat:
Gute Wanderkarten werden vor Ort wohl erhältlich sein
das stimmt, sind einige 1:25.000 erhältlich.

Viel Spaß bei der Planung und laß mal was hören wenn du weitere Infos aufgetrieben bzw. eine machbare Route zusammengestückelt hast.

Schöne Grüße,
Bernhard.