Re: Radfahren in Slowenien

von: atk

Re: Radfahren in Slowenien - 07.11.04 17:20

Hallo Robert,
Bitte stelle nicht denselben Beitrag mehrmals rein!
Letzte Nacht war dieser Beitrag schon doppelt vorhanden, einen habe ich heute Morgen gelöscht. Jetzt war er schon wieder neu eingestellt, also wieder doppelt vorhanden. Warum denn?

Ich habe diesmal die neue Version gelöscht, weil sich die Antworten darauf nur auf die Tatsache bezogen, dass der Beitrag mehrfach auftaucht. An diesem hängt schon eine inhaltliche Antwort von "m.indurain", die wäre ansonsten auch weg.

Auch im Ätna-Thread hast du einen Beitrag doppelt eingestellt, offenbar wegen eines Schreibfehlers.
Bitte beachte:
- Mehrere identische Beiträge wollen wir nicht! Du machst uns nur Arbeit damit, weil wir die Duplikate löschen (sofern wir sie entdecken). Geschriebene Antworten gehen möglicherweise verloren.
- Wenn du einen Fehler in einem Beitrag gemacht hast, hast du eine gewisse Zeit lang die Möglichkeit, den Beitrag zu ändern und den Fehler zu korrigieren. Dazu auf den "Ändern"-Knopf über deinem Beitrag klicken. Bitte nicht den ganzen Beitrag nur um ein Wort geändert, nochmal einstellen!! Wenn die Editierzeit abgelaufen ist, dann lass Rechtschreibfehler halt einfach stehen, die macht jeder und insbesondere bei jemandem, für den Deutsch nicht Muttersprache ist, sieht sicher jeder darüber hinweg. Wenn du inhaltliche Fehler in einem Beitrag von dir korrigieren willst, dann mach das in einer Antwort an deinen eigenen Beitrag, indem du den Fehler ansprichst und verbesserst. Auch hier nicht den ganzen Beitrag nochmal einstellen.

Ich schreibe das hier so ausführlich und öffentlich, weil ich die Hoffnung habe, dass das auch andere lesen und es beherzigen bäh zwinker

Andreas