Re: Flughafen Buenos Aires (Eze)

von: moorea

Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) - 21.02.17 11:53

Wir sind wieder in Deutschland, die Rückreise verlief problemlos. Unsere Räder waren in zwei handelsüblichen Fahrradkartons verpackt, die wir in einem Radladen bekommen hatten. So passten die Fahrräder, die Taschen und drei Personen in den Lieferwagen (Renault Kangoo o.ä.), den uns das Hotel vermittelt hatte. Es war eine bequeme Fahrt zum Flughafen.

Dort fragten wir beim Checkin von LATAM nach, ob wir die Kartons wieder öffnen müssten. Das war nicht nötig, denn die Kartons passten in den Sperrgut-Scanner. Und das beste war, dass wir für den Transport der Fahrräder nicht einmal bezahlen mussten, weil wir das Ticket bereits im Vorjahr gekauft hatten. Seit Dezember 2016 soll der Transport eines Fahrrads 200 $ kosten!