Re: Von Prag nach Hamburg

von: Hansebiker

Re: Von Prag nach Hamburg - 20.02.17 13:01

Moin Adrian,
ein guter Plan ist schon wichtig. Ich mach das auch immer so, und trotzdem kommt es oft, ja sogar sehr oft, anders als geplant. Und genau das macht das Radreisen so interessant, so spannend. An Deiner Planung kann ich nix erkennen, was ich unbedingt verändern würde. Du hast ein oder zwei Tage Pause vorgesehen, ihr könnt, wenn nötig, jederzeit Teilstrecken mit dem Zug fahren, oder mal einen Regen- oder Sturmtag in der Stadt, im Museum, im Hotel, oder sonst irgendwie überbrücken.
Mach das so, wie Du es für richtig hältst. Nur Du kannst eure Leistungsfähigkeit und eure Bedürfnisse richtig einschätzen. Berichte und Erlebnisse von Anderen sind immer subjektiv geprägt.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit.