Re: Von Prag nach Hamburg

von: Hey

Re: Von Prag nach Hamburg - 20.02.17 11:59

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Scheint ja alles doch nicht so wild zu sein.

Ich hab auch schon gesehen, dass an einigen Streckenteile die Übernachtungsmöglichkeiten eher dünn gesät sind. Ich hab darum mal alles mit den Radreisewiki-Distanzen und einem Unterkunftsverzeichnis durchgespielt und bin zum folgenden Ergebnis gekommen:

- Melnik
- Litomerize (Leitmeritz): 43
- Decin (Tetschen-Bodenbach): 56
- Dresden: 68
- Riesa: 54
- Torgau: 42
- Lutherstadt Wittenberg, Hauptbahnhof: 65
- Aken: 55
- Magdeburg: 69
- Sandfurth: 52
- Sandau (Gegend): 60
- Wittenberge: 47

Zahlen nach der Ortschaft sind Kilometerangaben.

Mit dieser Planung könnten wir zwei Ruhetage einplanen und uns Dresden und vielleicht sonst noch was ansehen.

Wenn wir schneller sind und bis Hamburg kommen, dann soll's mir auch recht sein. Da wir dieses Mal das Zelt wahrscheinlich zuhause lassen, sind wir pro Tag vielleicht auch ein wenig länger auf dem Rad, da ja das ganze Zelt auf- und abbauen entfällt.