Re: Véloroute 50 "Charles le Téméraire"

von: Mütze

Re: Véloroute 50 "Charles le Téméraire" - 08.02.17 12:27

Hi Stefan,
danke für Deine Glückwünsche !

Tja, leider, leider, leider wurde die Webseite Opfer einer Cyber-Attacke, so daß der aus dem Amt scheidende Präsident sich entschied, bestimmte Inhalte aus dem Netz zu nehmen. Mir waren die fehlenden Inhalte auch schon aufgefallen - wir werden die Webseite vermutlich ganz neu aufbauen. Mal sehen, welchen Anbieter wir nehmen. Ich fand früher Jimdo recht gut, die schwächeln aber jetzt in einigen Bereichen. Sopixi war ganz klasse, hört aber leider auf. Naja, mal schauen. Ich melde mich, sobald alles wieder online ist.

Ich persönlich finde ja, daß man den Namen lassen sollte. Die gesamte Haute-Saône ist schon so ausgeschildert, und man wird eh kaum eine historische Person finden können, die ganz rein ist. Einem Radweg einen Namen zu geben heißt ja nicht, daß man der Geschichte über unkritisch ist ! Die Diskussion hierzu verläuft übrigens hitziger als ich dachte.

Auch hierzu berichte ich, sobald es etwas Neues gibt.