Re: Véloroute 50 "Charles le Téméraire"

von: StefanS

Re: Véloroute 50 "Charles le Téméraire" - 08.02.17 07:28

In Antwort auf: Mütze
Seit 2017 sitze ich auch im Vorstand.

Herzlichen Glückwunsch!

In Antwort auf: Mütze
Der Verein hat u.a. diese Webseite erstellt und ist dem frz. Dachverband 3VMA angeschlossen.

Hm, dann kann ich ja Dich fragen. Auf der Webseite gab es mal viele nützliche Infos, die finde ich aber nicht mehr. Wenn man auf "Les Voies Vertes" klickt, kommt eine Karte der Départements, dann für jedes Département nur leere Seiten. Auch unter "Les Grands Itinéraires" ist nichts mehr zu finden. Wo sind die Infos hin?

In Antwort auf: Mütze
Unter anderem soll noch mal über den Namen nachgedacht werden, da Karl der Kühne als blutrünstiger Herrscher kein positives Bild vermittelt.

Ludwig der Fromme?

Viele Grüße,
Stefan