Re: Addis Abbeba-Nairobi

von: alder

Re: Addis Abbeba-Nairobi - 18.01.17 14:23

Sorry - ich finde es krass das hier noch etliche Forenuser dem Mistah Peetah förmlich zujubeln nachdem sie diese Zeilen gelesen haben; Das wörtliche Zitat, in der Peter beschreibt, wie er nach Eintreten der Tür in die Hütte eingedrungen ist, um den Jungen herauszuziehen und dann auf ihn einschlägt, wird auf Peters Wunsch gelöscht. Er verweist auf den Link zu seinem Bericht, der HIER zu finden ist, um dem Leser die Möglichkeit zu geben, die komplette Geschichte zu lesen.
Ich bin selbst vor zwei Jahren durch Äthiopien geradelt und bin auch vielen dieser Dinge begegnet. Die Unversehrtheit der Wohnung eines anderen zu verletzen und seinen Frust an einem Kind auszulassen ist aus meiner Sicht unterste Schublade. Das musste ich jetzt loswerden.