Re: Suche schönen Rundweg im Pfälzerwald

von: cyclerps

Re: Suche schönen Rundweg im Pfälzerwald - 12.12.16 17:05

Muss ja toll sein dort. Allein bei den Begriffen "Fleckenstein-, Trifels und Kalmit" fällt mir hier im sitzen der Ar.... ab. zwinker
Was die Bundesstraßen (wenn man das hier in der Walachei so nennen kann) betrifft, würde ich von langfristiger Radlerei abraten. Die Pisten sind das einzige was die Leute hier haben um zum Arzt-, zum einkaufen oder sonst was haben (Tram oder so was zivilisiertes gibt es hier nicht)um von A nach B zu kommen. Zeit ist auch hier Geld. Ein Radfahrer im Graben an der Eselsteige wird relativ spät gefunden. wirr
Wobei zu unterscheiden ist ob man in der Vorderpfalz die Herausforderung annimmt oder in der "Hinterpfalz". Die Vorderpfalz ist um ein vielfaches erschlossener.

Zu Thema: Als Pfälzer kann ich Dir leider keine Tipps geben. Unser einer lässt sich woanders den Arsch abfahren. träller