Re: Genf - Saint Claude und dann?

von: uri63

Re: Genf - Saint Claude und dann? - 05.12.16 20:33

@ Jürgen,

ich habe deinen Vorschlag aufgegriffen (um ehrlich zu sein - so ganz unschuldig bist du mit deinen Reiseberichten nicht an der Wahl des Reiseziels)

in der ersten Route habe ich also Pontarlier mit hineingenommen.

route 1 über Pontarlier

in der zweiten ist Dole statt Pontarlier drin. Das ist die ursprüngliche Planung.

route 2 über Dole

Beide Strecken haben ihre Reize. Allerdings entscheide ich nicht ganz allein, da ein Freund mitfährt. der wird auch ein Wörtchen mitreden wollen.

Das soll übrigens meine erste längere Tour mit Rohloff und 26" Rädern werden. Auf einem zugegebenermaßen zu kleinem Rahmen, den ich mit längerem Vorbau halbwegs angepasst habe. Mal sehen, ob das auch über einen längern Zeitraum funktioniert. Zumal das Rad mit 19kg auch einiges schwerer als meine anderen Räder ist.

grüsse uwe