Re: Guadeloupe

von: veloträumer

Re: Guadeloupe - 02.12.16 13:14

In Antwort auf: Marisa
Zelt dabei? Offiziell nicht erlaubt, aber es sollten sich mehr als genug Plätze finden lassen.

Kommt natürlich auf die Jahreszeit an. Bei tropischen Regengüssen oder in Zeiten aufziehender Hurrikans nicht zu empfehlen. Ich war mal in der Herbstzeit dort, als auch ein Hurrikan aufzog. Es ist in diesen Fällen auch gut, Kontakt mit der Bevölkerung zu haben, die die Nachrichten verfolgen. Habe zum Schluss noch geholfen, Klebeband von großen Fensterfronten zu entfernen, weil dass zur Sicherheit gemacht wird. Am besten sind wohl noch die einsameren Strände zum Wildübernachten geeignet. In den ausgewachsenen Dschungelgebieten findet sich kaum ein Stellplatz, hier kann man sich ggf. an Picknickstellen orientieren. Wie schon o.a., kann aber auch ein Förster mal vorbeischauen.