Re: Bratislava -Schwarzes Meer

von: Toxxi

Re: Bratislava -Schwarzes Meer - 01.12.16 21:08

In Antwort auf: KKaiser
Problematisch fanden wir ganz überwiegend domestizierte Hunde, da kam öfters mal Revierverteidigungsverhalten durch. Streuner waren zu 98% friedlich...

Das habe ich auch so empfunden. Wenn aber so ein blödes Mistvieh Köter aus einer offenen Toreinfahrt auf mich zugeschossen kommt, um seine Straße zu verteidigen, könnte ich echt zu meinem Gewehr greifen (wenn ich denn nicht so ein friedlicher Mensch wäre)... entsetzt

Allerdings waren die 2% Streuner, die nicht friedlich waren, sehr unangenehm. Ein Rudel von ca. 5 bis 8 Tölen hat mir quasi auf der Straße aufgelauert. Als ich stand, blieben zwei von denen aggressiv vor mir stehen, und die anderen versuchten mich einzukreisen. böse In dem Moment kam zum Glück ein LKW. Der Fahrer sah das Problem schon, fuhr etwas langsamer, und in seinem Sichtschatten konnte ich wegfahren.

Gruß
Thoralf

PS: Okay, wenn man im Dunkeln die Orientierung verliert, dann verstehe ich, warum sie die serbische Seite nicht mochte. Ohne Licht hätte ich da auch nicht durchgewollt. So fand ich es eine nette Abwechslung und habe sogar noch gefilmt (siehe oben).