Re: Bratislava -Schwarzes Meer

von: KKaiser

Re: Bratislava -Schwarzes Meer - 01.12.16 20:03

Ich persönlich finde Tunnel auch nur auf stark befahrenen Straßen anstrengend, ansonsten fällt es für mich eher unter nette Abwechslung. Besagte Radlerin hatte da allerdings Angst auf einem ganz anderen Niveau wie es klang (inkl. Verlust von Orientierung wo oben und unten ist), von daher verständlich dass es für sie eine Tortour war.

Apropos Hunde: Problematisch fanden wir ganz überwiegend domestizierte Hunde, da kam öfters mal Revierverteidigungsverhalten durch. Streuner waren zu 98% friedlich (nur einer kam schnappend ohne zu bellen(!) hinterhergerannt), manche haben sogar ihre Unterwürfigkeits- und Anbiederungsrolle komplett perfektioniert um das lebenswichtige Essen abzustauben (insbesondere an Raststätten), von Aggression war da nix zu spüren. Wir hatten das Gefühl dass Hunde, die sich aggressiv verhalten ganz schnell von der Bildfläche verschwinden, dass so viele Hunde so ruhig sind wenn Radler passieren wirkte sehr unnormal.