Re: Tipps für Südostasien erbeten

von: stekuli55

Re: Tipps für Südostasien erbeten - 30.11.16 08:40

Hallo herbb,
vielen Dank für Deine Antwort.Ich bin mit der Planung im Wesentlichen durch, fliege direkt von Berlin über Bangkok nach Chiang Mai und beginne dort mit dem Mae Hong Son Loop. Anschließend geht es über Chiang Rai nach Laos (Luang Prabang, Vientiane) und dann nach Vietnam (Da Nang). Von Da Nang nach Ho Chi Minh habe ich einen Inlandsflug gebucht. Von Ho Chi Minh nach Phom Penh und dann
über Angkor Wat zurück nach Bangkok wieder mit dem Rad.
Habe Deinen Bericht aufmerksam gelesen und wieder viele Anregungen eingesammmelt.
Wie hast Du es eigentlich mit dem Zelt gehalten? Ich tendiere momentan dazu, auf das Zelt komplett zu verzichten, weiß aber nicht, ob das in Laos und/oder Kambodscha eine gute Idee ist.
Gruß
Stefan