Re: Bratislava -Schwarzes Meer

von: KKaiser

Re: Bratislava -Schwarzes Meer - 29.11.16 02:13

Wir sind auf der rumänischen Seite gefahren, fands sehr schön, wenig Verkehr, bis auf die erwähnten Eingangs- und Ausgangshöhenmeter flach und recht gute Straße. Haben dann eine Kanadierin getroffen, welche auf der serbischen Seite unterwegs war und nur geflucht hat, vorrangig über die Tunnel. Mir kam es aber auch so vor als wäre die andere Seite welliger.

Bin daher über deinen Vorschlag erstaunt, da ich eher die rumänische Seite empfehlen würde. Aber es klingt, als hättest du im Gegensatz zu mir den direkten Vergleich, von daher lehn ich mich hier nicht aus dem Fenster... träller grins


EDIT: Wenn man allerdings auf der rumänischen Seite auf der E70/6 richtung Drobeta weiterfährt, muss man sich die an sich traumhafte Straße mit sehr starkem Verkehr (auch durch ein paar Tunnel) teilen, das war nach dem entspannten Donautal doch unangenehm