Re: Reisetips zu Nord-Thailand - Mae Hong Son Loop

von: TomTomMann

Re: Reisetips zu Nord-Thailand - Mae Hong Son Loop - 22.10.16 08:31

In Antwort auf: kaosqlco
...
Weiß jemand, ob es hier kleine Guesthouses gibt, die nirgendwo verzeichnet sind? Oder sollten wir sicherheitsalber auch ein Zelt mitnehmen, was wir eigentlich nicht vorhatten?
...

In Sachen Unterkünfte ist ein Zelt als Unterkunfts-Reserve für den Loop wirklich überflüssig.

Ich war im März unterwegs und habe keine Unterkünfte vorab gebucht bzw. recherchiert.
Ja es stimmt, es gibt einige (wenige) Steckenbereiche bei denen man über "Agoda", "Booking.com" etc. keine Unterküfte findet,
d.h. die kleinen Guesthouses sind dann nicht an die entsprechende Buchungssysteme angeschlossen.
In diesen Steckenbereiche habe ich meist über google-MAPS die Unterkünfte gefunden oder einfach durch fragen.

In Sachen Unterkünfte ist der Loop VÖLLIG problemlos.

Grüße,
Tom