Re: Reisetips zu Nord-Thailand - Mae Hong Son Loop

von: kaosqlco

Re: Reisetips zu Nord-Thailand - Mae Hong Son Loop - 21.10.16 12:50

Hallo nochmal,

ich habe mir den Loop bzw. diverse GPS-Tracks dazu angeschaut und schonmal vorab die Etappen geplant. Wir werden versuchen, in 10 Tagesetappen den Loop zu erradeln. Alles darunter ist zu sportlich für uns.
Übernachtungsmöglichkeiten habe ich vorab bei agoda, booking.com und google schonmal gesichtet, auf einigen Teilstrecken gab es aber keine Treffer, z.B. auf der Strecke nach Mae Sariang, auf der halben Strecke von Mae Sariang nach Khum Yuam und auf der halben Strecke zwischen Mae Son Hong nach Soppong.
Weiß jemand, ob es hier kleine Guesthouses gibt, die nirgendwo verzeichnet sind? Oder sollten wir sicherheitsalber auch ein Zelt mitnehmen, was wir eigentlich nicht vorhatten?

Gruß Jan