Re: Die französische Jura mit dem (CC-) MTB?

von: Thomas S

Re: Die französische Jura mit dem (CC-) MTB? - 18.10.16 12:51

In Antwort auf: veloträumer
In den alten Michelins waren übrigens nur die Gemeinden markiert, in denen es einen Camping gab - nicht aber die exakte Platzierung. Das kann gelegentlich zu recht drastischen Problemen führen, wenn der Camping recht weit vom Ortszentrum entfernt liegt, vielleicht noch einen Berg hoch. Das war ein signifikanter Unterschied zu Marco Polo/Generalkarte etwa, aber auch vielen anderen Kartenwerken, die mittlerweile im Umlauf sind.


Außerdem waren nur die Campingplätze aus dem Michelin-eigenen Führer (Guide Verte oder so ähnlich) eingetragen. Daher war die genaue Lage ja nach deren Meinung in der Karte gar nicht nötig; diese ist ja im Führer angegeben.