Re: grobe Routenplanung: Schweden - Iran

von: derSammy

Re: grobe Routenplanung: Schweden - Iran - 18.10.16 10:16

Erstemal herzlich willkommen im Forum! party

Noch eine Anregung: Übers Schwarze Meer könntet ihr auch mit einer Fähre fahren - schafft vielleicht weitere Optionen.

Zwei Monate für Indien? Nunja, für das ganze Land den ganzen Subkontinent reicht das sicher nicht. Aber in zwei Monaten kann man schon viel sehen. Kommt halt drauf an, wo ihr hin wollt. Vom Hochgebirge (Himalaya) über Touriküste (Goa) bis hin zum indischen Silicon Valley (Bangalore), Jungle (Kerala) oder einfach Großstädten ist da alles dabei.

Umeå hab ich überigens mal im Frühling besucht. Fand ich herrlich, über die zugefrorene Ostsee auf die vorgelagerten Inseln raus zu laufen und da Würstchen über dem offenen Feuer zu brutzeln. verliebt