Zugrückreise von Slowenien oder Triest

von: jochenfranke

Zugrückreise von Slowenien oder Triest - 21.08.16 13:30

Hallo,
am nächsten Samstag solls losgehen. Radreise von Bad Reichenhall ins Soca Tal/Slowenien.
Die Radreise ist geplant entlang der Saalach Richtung Zell am See, dann über Großglockner, Iselberg und Gailtalsattel ins Gailtal. Dann hoch nach Tarvisio und von da Richtung Slowenien.
In Slowenien werden wir wohl die Zeit je nach Lust und Laune entweder radelnd oder wandernd im Triglav Nationalpark, an der Soca oder in Bled verbringen.

Am Samstag den 10.09. soll es dann wieder zurück mit dem Zug zu einem Bahnhof nach Bayern bzw. Kufstein oder Salzburg gehen.
Um von dort aus mit den Bayernticket relativ einfach zu unseren Zielbahnhof Hof an der Saale nach Nordbayern zu gelangen.
Da ich alles andere alls ein Bahnfahrplanungsgenie bin... peinlich , und ich weiss, das hier einige Experten im Forum in Sachen Bahnreise mit Radtransport sind, stelle ich hier mit Bitte und Hoffnung auf Antwort meine Frage.

Wie kommt man ohne große Vorplanung entweder ab Slowenien (Socagebiet) oder Monfalcone bzw. Triest mit der Bahn zurück nach Bayern ohne vorher ein Ticket fest zu buchen?

Wie geschrieben Rückreisetag entweder Freitag der 09.09 oder Samstag der 10.09.2016.

PS, wir sind zwei Personen mit je einem Rad mit Zeltgepäck (je vier Ortliebtaschen) unterwegs.

Gruß,
Jochen