Re: Tauernschleuse am Alpe Adria Radweg umfahren

von: TobiTobsen

Re: Tauernschleuse am Alpe Adria Radweg umfahren - 27.07.16 10:21

Danke nochmal an alle für die vielen Tipps, Antworten und Kommentare! schmunzel


Ich werde es von Fusch aus mit gebührender Demut angehen und mich Mental drauf einstellen. So hatte ich es auch bei der "Alpendurchfahrung" letztes Jahr gemacht. Auf tagelanges berghochfahren eingestellt und dann war dem gar nicht so, bis auf die kurzen zwei Pässe die relativ leicht überwunden waren (Klar die GGH wird schon was anders sein). Da fand ich die Hügel auf Chalkidiki, Griechenland viel "schlimmer". Hoch und oft wieder runter auf 0, Meeresniveau. Das hat geschlaucht.
Bis Heiligenblut scheint es ja echt möglich zu sein, wenn es gut läuft noch weiter zum nächsten Camping ins Mölltal, zu den Schluchten.


Nach dem Joghurt werde ich auch Ausschau halten! lach


Gruß
Tobias