Re: Via Claudia Augusta - Welche Option ab Trient?

von: Anonym

Re: Via Claudia Augusta - Welche Option ab Trient? - 25.07.16 10:04

Ich war da ohne Zelt unterwegs.
In Verona habe ich in der Jugendherberge sehr günstig (und sehr einfach) übernachtet. Die liegt sehr zentral, leicht am Hang und hat einen traumhaften Park zum Verweilen.
Die nächste Übernachtung hab ich in Rovigo in der JuHe übernachtet (Ostello Canal Bianco, südl. von Rovigo). Ob die aktuell aber noch existiert kann ich nicht sagen, die Homepage ist tot.
Dann bin ich direkt bis Chiogga weiter und habe in einem kleinen sehr zentralen Hotel für € 35.- übernachtet. Sehr sauber, super Lage, sehr freundlich und sicherer Platz fürs Bike.
http://domusclugiae.it/
Am nächsten Tag über die Inseln und Fähre nach Venedig, Abends dann in den Nachtzug nach München.