Re: Via Claudia Augusta - Welche Option ab Trient?

von: Falk

Re: Via Claudia Augusta - Welche Option ab Trient? - 25.07.16 08:24

Wie das mit den Diebstählen ist, kann ich nicht sagen. Meinen Kram wollte jedenfalls keiner, doch die Kronjuwelen fahre ich schon deshalb nicht spazieren, weil sie zu unpraktisch und zu schwer sind. Zwischen Lido di Jesolo und Punta Sabbioni ist jedenfalls ein Zeltplatz neben dem anderen. Auf dem Lido di Venezia auf der anderen Seite der Laguneneinfahrt soll es auch einen geben, doch den kenne ich nicht.

»Ruhig« und »August« schließt sich in Italien allerdings aus. Wer keine italienischen Verwandten hat und irgendwie kann, der macht um Italien in diesem Monat einen ganz großen Bogen. Alles, was irgendwie »Urlaubsgebiet« genannt werden kann, ist im August knallvoll und auch noch auffällig teuer.