Re: Tauernschleuse am Alpe Adria Radweg umfahren

von: TobiTobsen

Re: Tauernschleuse am Alpe Adria Radweg umfahren - 24.07.16 14:17

In Antwort auf: mgabri
In Antwort auf: TobiTobsen
Aber ein Versuch ist es eigentlich wert.

Falls du es probieren willst: Fahr nicht zu schnell in den Berg rein. Das fiese am Glockner ist die Länge. Du mußt auch unterwegs immer wieder was Essen und Trinken. Nur mit ner Flasche Wasser kommt man dort nicht hoch.



Ja ich werde es auf jeden Fall langsam angehen lassen und möglichst weit "oben" starten. Meine Wunschroute wäre in Fusch zu starten und es dann bis Heiligenblut zu schaffen. Das wären 41km das reicht mir dann bei 2100hm laut google Maps. lach Das wäre top, so könnte ich von Camping zu Camping fahren.

Zur Zeit stehe ich gut im Futter. lach Ein Versuch muss drinne sein. Ein großer Traum von mir ist es die Transfogarasche Hochstraße zu radeln, seit ich die gesehen habe möchte ich die unbedingt einmal fahren. Also wenn ich da hin will muss ich auch die Glöcknerstraße auch nehmen! lach zwinker

Essen für unterwegs hab ich immer dabei, Banannen, Nüsse, Rosienen, Schoki... Damit mein Körper nicht ausbrennt... Wasserstellen soll es auf der Strecke einige geben.


http://up.picr.de/26294670kn.jpg

Landkarte in Link umgewandelt. Zur Erläuterung siehe hier.