Re: Tauernschleuse am Alpe Adria Radweg umfahren

von: TobiTobsen

Re: Tauernschleuse am Alpe Adria Radweg umfahren - 23.07.16 10:33

In Antwort auf: WilliEnns
Ich bin zwar auch ein Vertreter der Fraktion, die "alles mit eigener Kraft" machen will, aber in diesem Fall verzichtest du dann auf das schöne Gasteinertal (wenn du es nicht schon kennst) und auch auf die Abfahrt von Mallnitz. Die sog. Tauernschleuse ist komplett unproblematisch vom Handling. Du kannst das Rad immer im Blick haben. Ich bin mal über Gasteinertal, Mallnitz, Heiligenblut über den Glockner gefahren ( Fotos/Bericht Mallnitz u. Glockner ) , der ist wirklich eine eigene Klasse und in der Hauptreisezeit verkehrsmäßig schlecht. Keinesfalls am Wochenende drüber fahren.



Na das schaut doch alles super aus auf den Bildern. schmunzel
Das glaub ich dir das die Tauernschleuse gut funktioniert und kein Problem darstellen würde. Wie aber schon geschrieben würde ich gerne mit dem Rad drüber anstatt mit dem Zug untendurch, wenn es irgendwie geht.
Bist du mit dem Damenrad gefahren?