Re: Tauernschleuse am Alpe Adria Radweg umfahren

von: TobiTobsen

Re: Tauernschleuse am Alpe Adria Radweg umfahren - 22.07.16 09:21

Danke für die vielen Antworten,

ich denke ich werde es einfach mal versuchen, alles andere liegt zu weit weg von der eigentlichen Strecke. Ich hab eigentlich kein Problem damit mich mal ein Tag zu quälen und ganz untrainiert bin ich auch nicht. Also von der V.C.A. hätte ich leztes Jahr mehr erwatert, hätte ruihg etwas heftiger sein können. Ja ich weiß das ist kein Vergleich, aber ich denk ich werde es mal Probieren. Wenn ich von Fusch aus, dem letzten Campingplatz starte werde ich es schon an einem Tag drüber schaffen. lach Und was kann schon passieren? Im schlimmsten Fall muss ich abbrechen, dann roll ich einfach zurück nach Fusch, geht ja dann immer bergab. lach zwinker Den Radstädter Tauernpass kann ich dann immer noch nehmen...
Mit dem Verkehr werde ich auch klar kommen denke ich, so heftig wie auf der Stadtautobahn in Istanbul wird es woll nicht werden hoffe ich mal! lach