Re: Ostküste Nordengland/Schottland

von: derSammy

Re: Ostküste Nordengland/Schottland - 29.06.16 08:23

In Antwort auf: Tine
Kannst Du den Beitrag oben noch ändern und den ellenlangen Link rausnehmen, der erschlägt den ganzen Thread für kleinere Bildschirme - Danke!

Scheint dafür zu spät zu sein.

Ganz grundsätzlicher Hinweis: Auch wenn man etwas über Google findet, dann sollte man nicht die URL nehmen, wo noch das "google" drin auftaucht, sondern dann kann man rechts noch mal auf "Webseite mit diesem Bild" oder ähnlich klicken und erhält dann die eigentliche URL, ohne alle anderen noch mal die Google-Suche nach den entsprechenden Stichworten reproduzieren zu lassen.

Edith ergänzt noch, dass in deiner "URL=..." ein Leerzeichen zu viel ist, daher funktioniert der Link nicht. Hab erst im zweiten Moment gesehen, dass dies ein Google-Maps-Link mit einem Routenvorschlag ist. Wenn genau der verlinkt werden sollte, dann ist die Adresse so ok und meine Bemerkung kann zumindest für diesen Fall als hinfällig betrachtet werden.