Re: Ostküste Nordengland/Schottland

von: Anonym

Re: Ostküste Nordengland/Schottland - 29.06.16 06:59

Hallo Jörg,

danke, dass Du mir auch gleich noch mein zweites Problem löst (wobei das hoffentlich das einzige "Problem" meiner Reise ist, denn ich hab's versprochen, dass wir einen Pub oder einen CP mit "öffentlichem Sehen" finden...). Wegen der Gezeiten und des dadurch bedingten Zugangs zu Holy Island werden wir es an Tag zwei ggf. gar nicht bis Berwick schaffen, sondern auf einem CP etwas südlich bleiben, aber ich setze darauf, dass genug Engländer das Finale sehen wollen, und wir uns schon irgendwo dazu hocken können, notfalls bei irgendeinem Camper mit Satellitenschüssel auf dem Dach...

Edit: Thomas schreibt es gerade, er kennt den anderen Teil der Familie - klassische Bar geht natürlich nicht mit 15jährigem (danke für den Hinweis, Thomas!), aber in den öffentlichen Bereich eines Pubs dürfen wir schon - und wenn nicht, dann eben die Camper-Mitguck-Variante. Oder ich muss 'ne Flatrate fürs Streamen spendieren (macht aber weniger Spaß...).

Wird schon. Danke Euch allen!

Tine