Re: Von Stuttgart per Rad auf die Kanaren

von: Cruising

Re: Von Stuttgart per Rad auf die Kanaren - 19.06.16 08:21

Hallo Frank,

ist mir schon öfter aufgefallen - du hast ganz ähnliche Zielgebiete wie wir zwinker Erinnere mich noch gerne an deinen Fähren-Tipp für New Orleans, den wir letztes Jahr genutzt haben, und an etliche Infos deinerseits über die Kanaren. Und ja, auch bei uns ist angedacht, die Tour mal irgendwann zu verlängern, Westsahara und so. Auf Gomera sind wir auch schon an dem Brunnen gestanden, aus dem Kolumbus 1492 seine Wasser-Vorräte ergänzt hat.

Fähre, oh ja - an mir wäre ja ein Leichtmatrose verloren gegangen, aber da muss ich leise weinend persönliche Vorlieben zurückstecken. Bin schon froh, dass Sybille die Überfahrt von Bari nach Albanien letztes Jahr mit durchgezogen hat lach Und auch mehrere kurze Schnellboot-Überfahrten auf den Kanaren. Aber der Flug mit Vueling scheint ja ganz okay zu sein und ist wenigstens kurz. Frage noch an dich: Musstest du das Rad teilweise demontieren für die Folien-Verpackung? Und sind die pfleglich damit umgegangen? Als wir diese Version einmal in Anspruch genommen haben (Panama City) gab's schon ein paar Schäden...

Gerne nehme ich dein Angebot mit Route und Etappen nach Lissabon an. Ich schicke dir noch eine PN zwecks Mail-Adresse, denn über das Forum klappt das irgendwie bei uns nicht richtig, wenn eine Datei an der Mail hängt.

Herzlichen Dank schon mal und Gruß

Thomas
www.bikeamerica.de