Re: Canal de la Marne a la Saone

von: juewe

Re: Canal de la Marne a la Saone - 15.06.16 06:45

Hi Mütze,

bin das Ding letztes Jahr geradelt (Strecke siehe hier bikemap ), zumindest das Teilstück von der Saône bis Froncle.
Soweit ich mich entsinne, läuft er fast immer am Kanal, Ausnahme bei Langres, da weiß ich aber nicht mehr, ob ich den Abzweig selbst gewählt hatte. Daher kann ich auch nix über den Tunnel bei Balesmes sagen.
Ich erinnere aber einen anderen Tunnel, den ich verbotenerweise benutzt habe grins .

Richtig steil wars nur hinter Langres, für mich bergab, aber ich erinner noch, das ich dachte, wie gut, nicht in ide andere Richtung unterwegs zu sein.

Insgesamt war der Kanal aber für mich eine der enttäuschendsten Etappen meiner sonst sehr geschätzten Frankreichradeleien. Ich empfand die Strecke als sehr eintönig, der Belag hat mich genervt und überhaupt, war ich mit der Welt nicht so einverstanden. Lag aber vielleicht auch an den zwei wunden Stellen an meinem H...

ciao Jürgen