Re: Ostküste Nordengland/Schottland

von: Anonym

Re: Ostküste Nordengland/Schottland - 03.06.16 09:30

Danke für den Hinweis, deswegen auch die Frage nach der Breite des Radweges. Kann man sich - wie anscheinend möglich - schön weit vom Geländer entfernt halten, sollte es kein Problem sein, auch bei Wind. Und notfalls schieben wir eben.

Wir hatten schon sehr unangenehme Situationen mit sehr schmalen Radwegen auf hohen Brücken bei Wind, das war grenzwertig. Aber ich hab auch beide Räder über alle Schneefelder am Rallarvegen geschleppt, obwohl es meist so war: auf der einen Seite konnte man sich in den Schnee lehnen, 30 cm weiter ging es steil runter. Und das immer zwei mal mit Rad, und zusätzlich noch das meiste Gepäck - über insgesamt 12 Schneefelder an einem Tag. Ich bin also in dieser Hinsicht hart im Nehmen, wenn es nicht anders geht - aber ein wenig mentale Vorbereitung schadet nicht. schmunzel

Nach den Informationen, die ich jetzt habe, radele ich vermutlich völlig tiefenentspannt über beide Brücken, und "Kind" bekommt noch nicht mal mit, dass es über Brücken geht... omm

Grüße,
Tine