Re: Ostküste Nordengland/Schottland

von: Anonym

Re: Ostküste Nordengland/Schottland - 03.06.16 06:16

In Antwort auf: Falk
ich bin mir ziemlich sicher, dass Euch auch die Brücke über den Firth of Tay verkraftet. Seinerzeit (immerhin schon 1871 bis 1878) war Murks die Hauptursache und sowas passiert üblicherweise nicht zweimal. Ich habe trotz etwa 100kg Lebendmasse den Firth of Tay auch überlebt.
Schönen Urlaub!

Ja, dass die Brücke uns verkraftet, da habe ich auch wenig Sorgen. schmunzel Es ist hauptsächlich die nicht ganz zu leugnende Höhenangst, die mir (und nicht nur mir) in solchen Situationen Probleme macht. Und Geschichten über Brückeneinstürze zu lesen, derweil man im Zug gerade über den ersten Brückenkopf des Nachbaus der mehr als 3 km langen Brücke rumpelt, war damals einfach eine ungünstige Lektürewahl. grins

Erst einmal müssen wir noch ein paar Wochen schulischen und beruflichen Pflichten nachkommen, aber dann geht es endlich los! Dir auch einen schönen (Rest-)Urlaub!

Tine